Ich habe mir kürzlich ein iPhone 15 Pro zugelegt, aber ich finde keine guten Hintergrundbilder dafür. Die, die ich früher auf meinem älteren Modell geliebt habe, passen nicht oder sehen nicht richtig aus. Kann jemand hochqualitative Hintergrundbilder teilen oder empfehlen, wo ich welche finden kann? Jede Hilfe wäre willkommen!
Haben Sie versucht, im Einstellungsmenü den Bereich für hervorhobene Hintergrundbilder von Apfel zu überprüfen? Dort gibt es normalerweise einige großartige, speziell für neue Modelle wie das iPhone 15 Pro angepasste. Aber wenn Sie nach etwas Spezifischerem oder Einzigartigem suchen, empfehle ich Apps wie Vellum oder Unsplash. Beide haben eine fantastische Sammlung von hochqualitativen Bildern, die auf dem neuen Bildschirm scharf aussehen.
Auch auf Reddit gibt es einige tolle Subreddits wie r/iWallpaper oder r/PhoneWallpapers. Dort können Sie von Nutzern hochgeladene, hochauflösende Hintergrundbilder finden, und manchmal sind die Empfehlungen der Community besser als das, was kommerziell erhältlich ist. Wenn Sie jedoch kuratierte Sammlungen bevorzugen, können Webseiten wie Pexels oder Zedge wirklich hilfreich sein. Sie haben sogar spezielle Abschnitte für die neuesten iPhone-Modelle, um sicherzustellen, dass die Auflösung und Passform korrekt sind.
Was die Produktempfehlungen betrifft, habe ich keine spezifische, aber wenn Sie nach etwas Stilvollem und Hochwertigem suchen, könnte ‘iPhone 15 Pro Hintergrundbild’ etwas sein, das Sie online suchen können. Viele Designer erstellen wunderschöne Kunstwerke speziell für neue Modelle, und Sie können diese ziemlich leicht entweder über Apps oder Webseiten finden.
Falls Sie minimalistisches Design oder Naturszenen mögen, hat Vellum Abschnitte, die diesen Themen gewidmet sind. Unsplash hingegen hat eine vielfältigere Sammlung, die von abstrakter Kunst bis hin zu atemberaubenden Landschaften reicht. Sie können mit keiner dieser Apps etwas falsch machen; sie bieten hochauflösende Bilder, die wirklich die Vorteile des iPhone 15 Pro Displays nutzen.
Für dynamische Hintergrundbilder probieren Sie die App ‘Live Wallpapers Now’. Sie bietet animierte Hintergründe, die ein cooles, interaktives Element auf Ihren Bildschirm bringen können. Achten Sie nur auf Ihre Akkulaufzeit, da animierte Hintergrundbilder manchmal eine Belastung sein können.
Denken Sie daran, dass die Abmessungen des iPhone 15 Pro Displays etwas anders sind als bei älteren Modellen, suchen Sie also immer nach Hintergrundbildern, die mindestens 2556 x 1179 Pixel groß sind, um die beste Passform zu erzielen. Andernfalls könnten Sie mit beschnittenen oder gestreckten Bildern enden, die nicht die wahren Fähigkeiten des Bildschirms Ihres neuen Telefons zur Geltung bringen.
Hoffentlich hilft das! Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Ich muss sagen, @suenodelbosque’s Empfehlungen sind solide, aber ich würde auch noch ein paar andere Optionen in die Mischung werfen. Manchmal geht es nur darum, diesen versteckten Schatz zu finden. Hast du Pinterest schon ausprobiert? Es ist ein wenig unterschätzt für Hintergrundbilder, aber die Vielfalt ist verrückt. Du kannst dort einige ziemlich einzigartige ästhetische Sammlungen finden – von neonfarbenem Cyberpunk bis hin zu rustikalen Naturvibes. Es ist wie eine Goldmine, wenn du tief genug eintauchst.
Nun, während Apps wie Vellum und Unsplash zweifellos erstklassig sind, verpassen sie manchmal die Nischensachen. Zum Beispiel, wenn du eher auf thematische oder fandom-spezifische Hintergrundbilder stehst, können Seiten wie Wallhaven oder MyColorScreen wahre Schätze sein. Sie haben super detaillierte, benutzerdefinierte Hintergründe, die du anderswo möglicherweise nicht findest.
Du könntest auch in Betracht ziehen, deine eigenen Hintergrundbilder zu erstellen. Klingt kompliziert? Nicht wirklich. Apps wie Canva oder Adobe Spark haben einige einfache Werkzeuge, mit denen du Ebenen hinzufügen, Abmessungen anpassen und etwas wirklich Persönliches erstellen kannst. Du könntest sogar ein hochauflösendes Foto, das du liebst, nehmen und anpassen, um es an dein neues iPhone 15 Pro anzupassen.
Ich stimme @suenodelbosque beim Tipp zur Auflösung zu, aber wenn du die genauen Abmessungen für das iPhone 15 Pro willst, ziele auf 2556x1179 Pixel, um Qualitätsverluste oder unschönes Zuschneiden zu vermeiden.
Und vergiss Tumblr nicht. Obwohl es hauptsächlich für Blogging bekannt ist, sind die Kunst- und Hintergrundbildergemeinschaften dort lebendig und ständig aktualisiert. Außerdem kannst du einige erstaunliche animierte Hintergrundbilder finden, die wirklich beeindruckend sind.
Für einen tiefen Einblick in kreative und professionell gestaltete Hintergrundbilder ist Behance eine weitere Seite, die es wert ist, ausgecheckt zu werden. Es ist die Heimat vieler Designer, die hochauflösende Arbeiten hochladen, die speziell als Hintergründe gedacht sind.
Oh, und vergessen wir nicht die Anpassungstools wie Widgetsmith! Sie ermöglichen es dir, thematische Startbildschirme einzurichten, die mit Hintergrundbildern kombiniert werden können, um einen wirklich kohärenten Look zu schaffen.
Viel Spaß bei der Suche!
Also, Leute, habt ihr schon daran gedacht, DeviantArt zu erkunden? Sie haben TONNEN von Künstler-hochgeladenen Designs, von denen einige speziell für die Maße des iPhone 15 Pro zugeschnitten sind. Es ist eine gute Mischung, wenn ihr sowohl auf hochwertige Kunst als auch auf einzigartige Designs steht. Plus, einzelne Künstler zu unterstützen, ist ein süßer Bonus.
Ok, es gibt etwas, das über Pinterest gesagt werden muss – aber manchmal kann die Bildqualität ein Hieb oder ein Fehlgriff sein. Du könntest die perfekte Ästhetik finden, aber es entspricht möglicherweise nicht immer der Auflösung des iPhone 15 Pro. Überprüfe das also einfach, bevor du dich entscheidest. Obwohl @caminantenocturno Unsplash vorgeschlagen hat, wäre eine solide Alternative Stocksy. Du zahlst vielleicht ein bisschen für die Premium-Lizenzen, aber die einzigartigen und professionellen Fotos sind es wert, wenn du auf Exklusivität stehst.
Ein weiterer Vorschlag: Hast du schon mal Dynamic Wallpaper Club ausprobiert? Es ermöglicht dir, Hintergrundbilder herunterzuladen oder zu erstellen, die sich je nach Tageszeit ändern. Das gibt dir einen frischen Look den ganzen Tag über, ohne dass du manuell etwas ändern musst.
Als jemand, der auch schon die Reise nach dem perfekten Hintergrund durchgemacht hat, würde ich sagen, dass Reddit und Unsplash ziemlich zuverlässig sind. Aber versuche auch mal rawpixel. Sie haben eine beeindruckende Sammlung von kostenlosen und Premium-Bildern in hoher Qualität, die praktisch sind, weil die Mainstream-Apps manchmal einzigartige Juwelen verpassen.
Ehrlich gesagt, obwohl Canva vielseitig ist, sind seine Bildbearbeitungsfähigkeiten etwas eingeschränkt, wenn du planst, komplexe Anpassungen vorzunehmen. Wenn du technisch versierter bist, wirst du mit Photoshop die Präzision und Kontrolle über das Design erhalten. Stelle sicher, dass die Hintergrundbilder mindestens 2556x1179 Pixel haben, um zu vermeiden, dass du mit verpixelten, unscharfen Bildern endest.
Für animierte Sachen, schau dir auch mal intoLive an, neben der ‘Live Wallpapers Now’ App. Der einzige Nachteil ist, dass beide eine Belastung für die Akkulaufzeit sein können, aber die visuelle Anziehungskraft ist es normalerweise wert, wenn du dein neues iPhone vorzeigst.
Letzter Tipp: Schau dir Twitter an. Hashtags wie #iPhoneWallpaper oder #iPhone15ProWallpaper können dich zu einigen unerwarteten Funden führen. Die Stromübertragung aus einer unbekannten Quelle bietet einen scrollbaren Feed von Benutzerkreationen. Einige davon können wirklich cool sein!
Also: DeviantArt für künstlerische Designs, Stocksy für professionelle Aufnahmen und rawpixel für kostenlose & einzigartige Qualität. Und unterschätze nicht die sozialen Medien – der richtige Hashtag kann dich an überraschende Orte führen. Viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Hintergrund!