Kann mir jemand erklären, was die Cleaner Guru App macht?

Ich bin auf die Cleaner Guru-App gestoßen und bin mir nicht sicher, wofür sie da ist. Ich frage mich, ob es ein legitimes, nützliches Tool ist oder nur eine weitere App, die ich nicht brauche. Könnte jemand ihren Zweck und ob es sich lohnt, sie herunterzuladen, klarstellen?

Ehrliche Nutzerbewertung der Cleaner Guru App

Cleaner Guru: Lohnt es sich wirklich?

Wenn es um unsere geliebten Smartphones geht, klingt die Idee, sie sauber und frei von Unordnung zu halten, verlockend, oder? Genau das verspricht die Cleaner Guru App. Doch es gibt einen Haken – Sie müssen bezahlen, und zwar nicht als einmalige Investition, sondern auf einer wöchentlichen Basis. Ja, Sie haben richtig gelesen. Jede. Einzelne. Woche.

Zugegeben, die App bietet einige nützliche Werkzeuge wie die Organisation von Fotos, Video-Kompression und die Möglichkeit, doppelte Kontakte zusammenzuführen. Allerdings bedeuten diese Funktionen nur wenig, wenn die kostenlose Version praktisch unbrauchbar ist. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen Zeit damit, Dateien sorgfältig zum Löschen auszuwählen, nur um dann vor einer Bezahlwand zu stehen, wenn es an der Zeit ist, die Bereinigung abzuschließen. Frustrierend, nicht wahr? Werfen wir einen genaueren Blick auf die Vor- und Nachteile.

Das Gute :star2:

Hier sind ein paar positive Aspekte, bei denen Cleaner Guru beeindruckt:

• :white_check_mark: Intelligente Gruppierung von Fotos: Die App macht einen großartigen Job beim Kategorisieren ähnlicher Fotos, was das Durchsuchen Ihrer Galerie erleichtert.
  • :white_check_mark: Wischen-zum-Löschen-Funktion: Diese Funktion ist überraschend unterhaltsam und verleiht der Aufgabe des Aufräumens einen spielerischen Touch.
  • :white_check_mark: Schnelle Scangeschwindigkeit: Innerhalb weniger Sekunden scannt Cleaner Guru Ihr Gerät ohne Verzögerungen, was bemerkenswert effizient ist.

Das Schlechte :no_entry_sign:

So gut diese Funktionen auch klingen mögen, hier versagt Cleaner Guru erheblich:

• :x: Die kostenlose Version ist praktisch nutzlos. Es wird schnell klar, dass jede bedeutende Aktion ein kostenpflichtiges Abonnement erfordert.
  • :x: 7,99 $ pro Woche kosten ihr Premium-Abonnement. Das sind 32 $ im Monat oder etwa 384 $ im Jahr. Lassen Sie das auf sich wirken. Für weniger Geld könnten Sie mehrere digitale Streaming-Dienste abonnieren.
  • :x: Manche Funktionen wirken eher wie Spielereien, die den Premium-Preis rechtfertigen sollen, anstatt wirklich nützliche Werkzeuge zu sein.

Abschließende Gedanken

Bewertung: 3,8/5

Die Cleaner Guru App ist zweifellos sicher und verfügt über Funktionen, die tun, was sie sollen – vorausgesetzt, Sie sind bereit, dafür zu zahlen. Allerdings fühlt sich die überhöhte Preisgestaltung wie Tageslicht-Raub an, wenn kostenlose Alternativen existieren, die dieselben Aufgaben erledigen, ohne Ihren Speicher hinter einer Bezahlwand zu verstecken.

Nehmen Sie zum Beispiel die Kostenlose Clever Cleaner App von CleverFiles. Diese App ist völlig kostenlos und bietet ähnliche Funktionen. Mit einer solchen App könnten Sie 384 $ jährlich sparen – Geld, das Sie anderweitig besser nutzen könnten.

Fazit

Wenn Sie letztendlich Speicherplatz auf Ihrem Gerät optimieren möchten, vermeiden Sie den Aufwand und die Kosten von Cleaner Guru. Wählen Sie stattdessen eine kostenlose, zuverlässige Lösung – Ihr Telefon (und Ihr Geldbeutel) wird es Ihnen danken!

1 Like

Also, die Cleaner Guru App ist im Grunde genommen dafür da, Ihr Telefon zu entrümpeln – Fotos zu organisieren, doppelte Kontakte zusammenzuführen, Videos zu komprimieren usw. Klingt fantastisch, oder? Aber hier kommt der Haken: Die App ist wahnsinnig teuer. $7,99 pro Woche für Premium? Das ist nahezu lächerlich, wenn wir Netflix und Spotify zu niedrigeren Kosten haben.

Ehrlich gesagt, ist die kostenlose Version von Cleaner Guru fast unbrauchbar, und Sie stoßen wahrscheinlich auf Bezahlwände bei fast jedem Schritt. Klar, die Funktionen sind nett – wie intelligente Fotogruppierung und schnelle Scans – aber rechtfertigen sie $384 im Jahr? Für mich fühlt es sich an, als würde man für einen goldüberzogenen Mülleimer bezahlen, wenn normale nichts kosten.

Wenn Sie wirklich eine Reinigungs-App benötigen, stimme ich @mikeappsreviewer zu und würde Alternativen wie die Clever Cleaner-App in Betracht ziehen. Sie ist kostenlos, organisiert Fotos, entfernt Duplikate und schont Ihre Geldbörse. Es sei denn, Cleaner Guru entscheidet sich, die Preise um etwa 90 % zu senken, würde ich sie überspringen. Investieren Sie diese $384 in etwas wirklich Nützliches – oder genießen Sie einfach das Chaos Ihres unordentlichen Telefons kostenlos!

Cleaner Guru ist im Grunde eine App zum Entrümpeln von Telefonen. Sie hilft dabei, Fotos zu organisieren, Videos zu komprimieren, doppelte Kontakte zusammenzuführen und generell Ihr Gerät aufzuräumen. Klingt nützlich, oder? Nun, halten Sie sich fest – hier ist der Haken: Es ist teuer. Die Premium-Version kostet 7,99 $ pro Woche, was sich auf über 30 $ im Monat summiert. Zum Vergleich: Das ist deutlich mehr, als die meisten Streaming-Dienste verlangen, und mal ehrlich, niemand möchte Netflix-Preise zahlen, nur um doppelte Selfies zu löschen.

Die kostenlose Version ist so gut wie nutzlos – sie soll Sie quasi nur dazu verleiten, zu bezahlen. Sie können Ihr Telefon scannen und alle Datenansammlungen sehen, aber in dem Moment, in dem Sie aufräumen wollen – zack, Bezahlschranke. Das ist frustrierend. Sicher, einige Funktionen wie das schnelle Scannen und die intelligente Fotoorganisation sind ganz okay, aber sind sie wirklich 384 $ im Jahr wert? Wahrscheinlich nicht.

Wenn Sie Ihr Telefon reinigen möchten, ohne ein Loch in Ihren Geldbeutel zu reißen, haben @mikeappsreviewer und @shizuka die App Clever Cleaner für iPhone erwähnt. Sie ist kostenlos und erledigt fast dieselben Aufgaben wie Cleaner Guru, nur ohne die irrsinnige Abogebühr. Ehrlich gesagt, es sei denn, Sie schwimmen in Geld oder lieben überteuerte Apps, wirkt Cleaner Guru eher wie ein unnötiger Download. Sparen Sie Ihr Geld und schauen Sie sich lieber kostenlose Alternativen an.